~ Happiness ~
Is just a Teardrop away

Drei Worte

Drei kleine Worte können so unendlich viel verändern.

Ich habe mir letzte Woche ein Muttermal am Kinn entfernen lassen, weil das nicht mehr ganz normal war.

Meine Oma hat zwei Tage vorher eine kleine Geschwulst am Arm herausgeschnitten bekommen. Heute kam ihre Diagnose: Es ist Krebs.

 

Hautkrebs - nicht unglaublich aggressiv, aber trotzdem Krebs. Ich habe Angst vor dem Fäden ziehen morgen - obwohl die mich sicherlich auch angerufen hätten, wenn etwas gewesen wäre.

 

...Aber die Angst bleibt...

30.3.10 22:53

Letzte Einträge: Daisy und der Schnee, 162, Kopfhörer und andere Katastrophen, Glück gehabt, PANIK

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen