~ Happiness ~
Is just a Teardrop away

162

162
 
Das ist die Menge der Bücher, die hier rumliegen und darauf warten, von mir gelesen zu werden.
Das erschreckt mich. Ich wusste, dass es viele sind, aber bis zu diesem Moment, indem ich sie gerade gezählt habe, wusste ich nicht WIE viele es sind.
 
Ich lese unglaublich gerne, daran hat sich nichts geändert. Erst heute morgen hab ich in knapp anderthalb Stunden 200 Seiten gelesen. Und es macht auch weiterhin Spaß. Aber wenn man weiß, wie viel da noch vor einem liegt und weiß, dass es noch mindestens genauso viele Bücher gibt, die man gerne hier rumliegen hätte. Wann zum Kuckuck soll ich das alles schaffen?
 
Wenn es nach mir geht, würde ich den ganzen Tag nur lesen - aber leider hat mein Arbeitgeber und auch mein Konto was dagegen. Aber schön wäre es, wenn ich jeden Morgen aufwachen könnte und einfach nur zu meinem Buch greifen müsste. 
 
Kann man mit sowas auch Geld verdienen? Dann bewerb ich mich sofort. 
 
Aber jetzt sollte ich mich jetzt mal an die 162 machen - ich geh dann mal lesen. :-)

27.2.10 15:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aleks (2.3.10 14:07)
Lektorat?
Aber da ist die bittere Realität auch anders ...^^
Es bleibt immer noch Plan B, du weißt schon, persönlich angestellt *grins*
Apropos schreiben: Ich hatte auch lange wenig lesestoff, und jetzt hab ich auf einen Schlag wieder einen Berg und gerade jetzt Hausarbeiten zu schreiben. Aber wenn du bei ICQ online kommst, dann kriegst du noch Post.


Katleah / Website (25.3.10 20:16)
Bibliothek xxxxD.
Aber da liest du höchstens noch in Bücher rein und hast NOCH mehr, was du lesen willst und komplett lesen geht ja auch nicht ... Paaauuussseee :D.

Aber wenn du einen Job findest, wo's geht, bin ich auch sofort beim Bewerben dabei xD.

:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen