~ Happiness ~
Is just a Teardrop away

Das neue Jahr

Seit 21 Stunden gibt es nun das neue Jahr.

Wird es besser als das Alte? Ich hoffe es doch sehr, aber wissen kann man das nie. Ich glaube schon daran, dass gewisse Dinge vorbestimmt sind und wenn auch 2010 nicht mein Jahr werden soll, dann wird es das auch nicht.

 Die Frage nach guten Vorsätzen bleibt an diesem Tag natürlich nicht aus. Ich habe keine gefasst. Es gibt einige Dinge, die ich mir wünsche, doch vieles davon liegt schlicht nicht allein in meiner Hand und daher bringt der tollste Vorsatz nichts. Was bringt es mir, mir Dinge vorzunehmen, die ich entweder nicht beeinflussen kann oder von denen ich genau weiß, dass ich sie nicht einhalte.

Das Spielchen hat noch nie funktioniert und deshalb sehe ich nicht ein, es weiter mitzuspielen.

Das Leben ist und bleibt voller Unwägbarkeiten - und vor denen schützt auch der beste Vorsatz nicht.

1.1.10 21:27

Letzte Einträge: Daisy und der Schnee, 162, Kopfhörer und andere Katastrophen, Drei Worte, Glück gehabt, PANIK

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puddle of Snow (Lilly) (5.1.10 14:36)
Also ... ich bewundere dich. Erstmal großes Lob allgemein zu deinem Blog, gefällt mir. Schön übersichtlich und einfach.
Zu deinen Nicht-Vorhandenen-Vorsätzen-Zum-Jahr-'10 will ich ebenso sagen, wie t o l l das ist.

Ich habe mir ungefähr tausend gesetzt *hust*

Nun ja, lieben Gruß! *knutsch* cotd :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen