~ Happiness ~
Is just a Teardrop away

Weihnachten ... jetzt schon?

Nicht mal mehr 4 Wochen bis Weihnachten?!

Das ist mir gerade erst so richtig bewusst geworden. Es gibt noch so wahnsinnig viel, was ich bis dahin erledigt haben will und erledigt haben muss...

Und wo verdammt noch mal, ist das Jahr geblieben?? Gestern war doch noch Sommer, so kommts mir jedenfalls vor.

Aber etwas gutes hat diese rasende Zeit ja, man sagt ja immer, wenn es einem gut geht und man sich wohlfühlt, rast die Zeit und meine tut's grad.

In zwei Tagen kommt Kit her und am Samstag fahren wir schon nach Hamburg zu den Wise Guys. Himmel, es kommt mir wie gestern vor, das Ostern war und wir die Karten bestellt haben, wirklich. Ich hab mich so lange darauf gefreut und jetzt soll das auf einmal schon direkt stattfinden, das ist echt irre ^^

Aber jetzt will ich erstmal die Weihnachtszeit genießen, ich freue mich darauf, obwohl ich eigentlich noch gar nicht so richtig bereit dafür bin. Aber dieses Jahr war ich mal die erste mit Weihnachtsdeko :D Sonst bin ich immer die letzte ^^

Hier bei mir ist es jetzt schon schön heimelig. Im Moment sitze ich bei Cappucino in der Küche, neben mir einen Berg Arbeit, den ich mit nach Haus genommen habe, vor mir besagte leuchtende Weihnachtsdeko und im Hinterkopf das wissen, dass hier gleich drei Kerle aufschlagen und meinen neuen Kleiderschrank aufbauen ... und die Tatsache, dass ich meinen ganzen Kram da gleich wieder reinräumen muss, weil die Klamotten das Gästebett blockieren oO :D

Ich bin dann mal wirbeln. Und schöne Adventszeit!

25.11.09 07:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen