~ Happiness ~
Is just a Teardrop away

Letztes Jahr

Das Jahr ist jetzt bald rum. Ein Jahr, dass viele Veränderungen mit sich brachte. In meinem Umfeld, aber auch in mir.

Manchmal denke ich, es wäre besser, die letzten 365 Tage hätte es nicht gegeben, aber das ist falsch. In diesen 365 ist eigentlich in erster Linie positives passiert.

Auch wenn das Positive eher im kleinen Rahmen zu finden ist, es sind nicht die großen Dinge gewesen, die gut waren, aber die vielen, vielen Kleinen. Und wenn zumindest die Kleinen gut sind, ist das doch schon mal ein guter Anfang.

Wenn ich es in den nächsten 365 schaffe, dass auch die großen Dinge positiv zeigen, dann wär das echt der Hammer.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und dieses Jahr freue ich mich wirklich darauf. Im letzten Jahr sah das noch etwas anders aus. Obwohl, auf Weihnachten selbst hab ich mich schon gefreut, der Bruch kam erst ein paar Tage vorher. Aber im letzten Jahr war ich schon zu dieser Zeit nicht sonderlich gut drauf, aber das ist dies Jahr vollkommen anders

Ich freue mich auf diese Zeit der Dunkelheit, auf Kerzen, Kekse und gemütliches auf dem Sofa lümmeln. Darauf, mit meinen Hunden durch die Kälte zu stapfen, nächste Woche mit Kit und Dino durch Hamburg zu schlendern und ganz viele tolle Sachen zu erleben.

Mein Leben befindet sich aktuell auf dem richtigen Kurs. Auch wenn nicht alles perfekt ist

21.11.09 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen