~ Happiness ~
Is just a Teardrop away

Konsequenz?

BAM!

Weg ist sie. Warum gibt es bloß so viele Leute, die so verdammt konsequent sein können? 

Und warum verdammt kann ich das nicht? Warum bin ich nicht in der Lage, einen Schlussstrich zu ziehen, da wo er sein muss und dann einfach neu anfangen? Ich krieg das einfach nicht fertig. Ich bin immer diejenige, die den anderen traurig nachblickt und am Ende allein da steht, weil ich mein Herz an eine Sache hänge und einfach nicht aufhören kann. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich wäre gern anders. Ich wäre gern jemand, der sagen kann: bis hier her und nicht weiter. Und das vor allem auch durchzieht. Ich kann das sagen, aber ich halte mich einfach nicht dran.

Sie ist jetzt schon die zweite diesen Monat von denen, die ich als Freunde bezeichne, die gegangen sind. Für mich ist das schwer. Ich mag diese Menschen sehr gerne und ich grüble manchmal darüber, ob es ihnen genauso geht wie mir. Das da einfach zu viel Nähe für die gewaltigen Entfernungen entstanden ist.

Ich müsste mich eigentlich um andere Dinge kümmern, aber im Endeffekt kann ich es nicht. Ich nehme mir immer wieder vor, konsequent zu sein, aber ich kann es nicht. 

Ich bin wohl ein ewiger Winker.

26.4.09 20:23

Letzte Einträge: Daisy und der Schnee, 162, Kopfhörer und andere Katastrophen, Drei Worte, Glück gehabt, PANIK

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen