~ Happiness ~
Is just a Teardrop away

Mehr? Weniger? Nichts?

Gerade heute gehen mir wieder viele Dinge durch den Kopf.

Ich bin kein Mensch, der sich leicht damit tut, Freunde zu finden und sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Ich bin ein Einzelgänger. Schon immer gewesen und werde es wohl auch immer sein. 

Ich schaffe es immer wieder, Menschen, die mir nahe stehen und die ich gern habe, zu vergraulen. Und ich leide jedes Mal wieder wie ein Hund. Trotzdem kann ich es nicht ändern. Ich will es nicht, aber meine Art scheint nicht kompatibel mit dem Rest der Welt zu sein. 

Aus vielen Menschen werde ich aber auch einfach nicht schlau. Ich streite mich, ich leide, ich schütte mein Herz aus, will das beenden und die Reaktion darauf ist gleich null.

Man fühlt sich im Recht? Man sieht es nicht für nötig an, mir zu antworten? Ich weiß es nicht. Auf einmal wird beinahe so getan, als ob nichts gewesen wäre. Aber für mich ist das noch nicht erledigt. Ich bin immer noch verletzt, sehr sogar.

Andererseits frage ich mich immer und immer wieder, warum ich das so an mich herankommen lasse. Ich weiß doch, dass ich kein Mensch bin, der in der Lage ist Beziehungen, gleich welcher Art, aufrecht zu erhalten. Warum mache ich mir immer und immer wieder Hoffnungen darauf, dass das jetzt einmal anders ist? Ich hätte doch längst aus meinem Leben lernen müssen. Es ist doch immer so gewesen. Und trotzdem falle ich immer wieder auf diese trügerischen Hoffnungen herein und bin hinterher am Boden zerstört.  Warum tue ich mir das an? Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.

Ich scheine einfach ein Hoffnungsloser Fall zu sein. Ich werd mich damit abfinden müssen, immer wieder, wie ein Masochist, nach gesellschaftlicher Anerkennung zu lechzen, nur um mich dann am Boden in meinem Selbstmitleid zu suhlen. Ich verstehe einfach nicht, warum ich diesen Teufelskreis nicht durchbrechen kann.

26.4.09 00:41

Letzte Einträge: Daisy und der Schnee, 162, Kopfhörer und andere Katastrophen, Drei Worte, Glück gehabt, PANIK

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen